Ein Nadelkissen fürs Handgelenk

Mit Klettverschluss

 

Garn: 5


Ein Greifling in Froschform.

Eine Glocke im Kopf erzeugt klingeln beim bewegen, versch. Füllungen in den Augen laden zum Entdecken ein!

 

Garn: 5


Ein Schmetterlingsmobile, aus Blumen & Schmetterlingen, am Weidenast.

 

Garn: 3,5


Gitty

Das ist Gitty, die Giraffe.

wie auch alle anderen enstand Gitty mit 5er Garn ;)

 


Freddy

 

Das ist Freddy, er ist eine Schnecke. Gehäkelt mir Garn der Stärke 3. er ist ca 21cm hoch & 18cm lang.


Zippy

Das ist Zippy, ein Zebra. Gehäkelt mit Garn der Stärke 3,5. Er ist ca 19cm hoch


Zork

Zork ist ein Alien und mit dem gleichen Garn gearbeitet wie Freddy. Er ist 20 cm hoch.


Olanda

Hier haben wir Olanda, die Eule.Sie ist ca 20 cm hoch und aus dem gleichen Garn wie Freddy & Zork.


Teddy´s

Hier sind ein paar Bilder der Teddy´s die ich im laufe der Zeit gehäkelt habe. alle Teddys sind mit Garn der Stärke 3,5 gehäkelt und sind alle ein bisschen individuell, heisst, ich habe beim häkeln immer irgendetwas anders gemacht :)


Igel

 

Ein kleiner Herbstigel, 10 cm lang. aus 'Teddygarn' gehäkelt.


Erik

Erik ist ein Elch, gehäkelt mit Garn der Stärke 5. Er ist ca 25cm gross. Erik ist eine Spieluhr.


Benny

Benny ist ein Elefant, gehäkelt mit Garnstärke 5. Leider ging mir das grau aus, deswegen hat Benny hellblaue Ohren & Mund.

Achja, Benny ist eine Spieluhr, der Mechanismus sitz am Po und der Schwanz dient zum aufziehen.


Kai

Kai ist ein Kiwi und nein, er hat keinen Rüssel :D Das ist sein Schnabel. Kai ist 19 cm hoch und ebenfalls eine Spieluhr


Tweety

Hier sitzt Tweety und verschenkt sein Herz :) Tweety ist ebenfalls 19 cm hoch und ebenfalls eine Spieluhr, die Aufziehleine ragt aus dem Herz


Patrick

Und hier haben wir noch Patrick, den Pinguin. Mit seinen ca 25cm zählt er schon zu den Grösseren und wie seine Vorgänger, reiht auch er sich in die SPieluhren ein.


Rauschi

Rauschi ist ein "Bezug" für ein kleines Taschenradio, welches für meine Tochter "weisses Rauschen" wiedergibt. Rauschi ist ein Fabelwesen :)
 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!